Welcome to the mailbox.org user forum!
 

Eigene Domain als Kalender Organisator

8154267 shared this question 3 days ago
Need Answer

Hallo zusammen,

seit kurzem ebenfalls glücklicher Mailbox User. Ich nutze eine eigene Domain für meine kleine Firma bei Mailbox. Mail Alias funktioniert ganz problemlos auf allen Geräten.


Mein Problem ist der Kalender, ich würde gerne auf meiner eigenen Domain ebenfalls Kalendereinträge empfangen sowie verschicken können.

Bei Apple Kalender etc. kann ich den Mailbox Account auch einbinden, allerdings leider nur mit der original @mailbox.org Adresse.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kalendereinladungen bei neuen Einträgen / Meetings (von iPhone / Mac) über Mailbox auch über die eigene Domain zu verschicken und nicht über die Mailbox.org Domain?

Viele Grüße

Pablo